Kölsche Medizin: die Kinderkarnevalssitzung der Kölsche Lotterbove

P1150269

Kölle Alaaf in der Wolkenburg!

Jedes Jahr nehmen betroffene Kinder mit ihren Familien an dem Kinder-Kostümfest der Karnevallsgesellschaft Kölsche Lotterbove Köln e.V. 1957 teil. Hier wird mit ganzem Herzen gefeiert, getanzt und gelacht.
Die Eintrittskarten werden von Larry Rieger zur Verfügung gestellt, der die komplette Karnevalssitzung auch organisiert, durchführt und moderiert.

Auszeit vom Alltag genießen – in tollen Kostümen genossen die Familien das bunte Programm. Einmal ganz nah dabei sein!
Die Kinder hatten viel Spaß: entweder waren sie vorne bei der Bühne ganz nah dran am Geschehen oder sie konnten sich auf ihren Stühlen und Tischen ausruhen. So konnten sie die Ehrengäste, das Kinderdreigestirn, hautnah erleben. Mal wurde getanzt, mal gesungen, aber vor allem auch viel Kamelle geschmissen. Zusätzlich war die Truppe noch köstlich versorgt mit Essen und Trinken – denn der Spaß dauerte über drei Stunden!