Mit dem Herzen dabei!

Herbert Szepanski aus Wetter besuchte heute mit seiner Ehefrau das Elternhaus. Sein Enkel Elija ist vor 6 Jahren mit einem angeborenen schweren Herzfehler auf die Welt gekommen und musste mehrmals in der Herzklinik der Uniklinik operiert werden. In dieser Zeit haben seine Eltern, sein Bruder und zeitweise auch seine Großeltern im Elternhaus gewohnt.
Herr Szepanski hat seinen 70. Geburtstag zum Anlass genommen, seine Gäste statt Geschenke um Spenden zu bitten, da sie sich im Elternhaus sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Hier wurde ihnen geholfen, die schweren Zeiten durchzustehen.

Seinem Enkel Elija geht es heute gut und sein Großvater möchte mit der Spende von 800 € das Elternhaus und seine wichtige Arbeit unterstützen. Über das Wiedersehen nach sechs Jahren und die tolle Spende haben wir uns sehr gefreut!