Styrolution-Mitarbeiter bescheren Förderverein auf Weihnachtsfest

Feste Feiern im Kölner “Höhnerstall”– und dabei noch an diejenigen denken, denen es gerade nicht so gut geht.
Diese sagenhafte Kombination leisteten die Kölner Mitarbeiter von INEOS Styrolution.

Auf ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier Mitte Dezember luden sie unser Vorstandsmitglied Uwe Wenzel ein. Im tollen Festrahmen im Herzen von Köln erhielt er die Möglichkeit, mit ganz persönlichen Worten von der Arbeit unseres Fördervereins zu erzählen.

INEOS Styrolution EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) hat eine feste karitative Überzeugung:
Seit einigen Jahren verzichtet das Unternehmen komplett auf die Versendung von Weihnachtsgeschenken an Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten. Die eingesparte Kosten werden gebündelt einer gemeinnützigen Organisation überreicht.

In diesem Jahr konnten die Kölner Styrolution Mitarbeiter ihre Kollegen von ihrem Herzen-Verein überzeugen: unser Förderverein erhielt die tolle Summe von 10.000 €!
Seit Jahren besteht schon eine enge Parterschaft mit den Kölner Styrolutions Mitarbeitern: seit vielen Jahren sammeln sie beispielsweise auf ihrem sogenannten “Family Day” Spenden für unsere krebskranken Kinder und deren Familien.

Der Regionenleiter (President EMEA), Rob Buntinx, fasste beeindruckt zusammen:
“Für die betroffenen Familien ist jeder Augenblick wertvoll. Der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln ermöglicht ihnen auf vielfältige Weise, so viel Zeit wie möglich zusammen zu verbringen. Wir freuen uns sehr über die diesjährige Wahl.“
Dominique Lebbe, der Standortdirektor von Köln ergänzte, dass sie nochmal ganz klar vorgeführt bekamen, was eigentlich wirklich wichtig ist im Leben.

Bei der Scheckübergabe mit Dominique Lebe und Initiator Konrad Krüger bedankte sich Uwe Wenzel für das grossartige Engagement des Unternehmens und seiner Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre in enger Verbundenheit!