TIGA MEDIA feiert den „Kölschen Kickstart“

TIGA Media GmbH ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz im Kunst- und Medienzentrum in Hürth vor den Toren der Stadt Köln. Im Jahr 2006 ursprünglich als reiner Webdienstleister gegründet, hat sich die Agentur im vergangenen Jahrzehnt zu einem aufstrebenden, vielseitigen Unternehmen entwickelt. Kunden aus den Bereichen Dienstleistung, Industrie & Handwerk, Sport & Gesundheit sowie Kommunen wird das gesamte Spektrum der Kommunikation angeboten.
Passgenaue Lösungen also für die unterschiedlichsten Bedarfe.

Was eint aber alle in unserer Region? Natürlich – das Fastelovend-Fiere (Karneval feiern).

Deshalb feiert TIGA MEDIA seit einigen Jahren an Weiberfastnacht unter dem Motto „D’r Kölsche Kickstart“ mit Freunden, Familien, Kunden und Geschäftspartnern. Diese Tradition erfreut sich immer größerer Beliebtheit. In diesem Jahr haben Sabine Wazinski und Martin L. Recht die große Nachfrage zum Anlass einer „Karnevalsfeier für den guten Zweck“ genommen. Dafür haben sie eigens Kölschgläser bedrucken lassen und diese für 11,11 € an ihre Gäste verkauft. Auf diese Weise konnten sie über 700 € für unseren Förderverein sammeln.

Anfang März besuchten sie das Elternhaus zur Spendenübergabe. So angeregt unterhielten sie sich mit unserer Vorsitzenden Marlene Merhar, die ihnen die Vielfalt unseres Vereins und die individuellen Bedürfnisse von betroffenen Familien näherbrachte, dass ein Abschlussfoto vollkommen vergessen wurde. Deshalb kommen wir stattdessen in den Genuss einer Augenweide: zum Fest wurde eigens eine Torte im Karnevalsoutfit des Firmenlogos kreiert.

Herzlichen Dank für die tolle Verbindung von Feiern und dem guten Zweck.

www.tigamedia.de

TigaMedia