toom – Wenn alle mit anpacken …

Über ein ganz besonders engagiertes Team kann sich toom-Geschäftsführer Dominique Rotondi freuen. Sichtlich stolz über den Einsatz seiner Mitarbeiter überreichte er gemeinsam mit Silke Schmidt und Dinah Sturhan dem Vorstandsmitglied Tina Geldmacher einen Scheck in Höhe von 15.000 € bei seinem Besuch im Elternhaus.

Zusammengekommen war das Geld über einen sogenannten Personalverkauf, bei dem Mitarbeiter des Unternehmens „eigene“ Waren zu Vorzugspreisen erwerben konnten. Rund 20 toom-Mitarbeiter hatten neben ihrer eigentlichen Arbeit das organisatorisch aufwendige Event am Standort Porz auf die Beine gestellt. Ein Engagement, dass toom gerne unterstützt, da Nachhaltigkeit ein wichtiger Teil der Unternehmenskultur ist.

Der Erlös des Personalverkaufes fließt vollständig an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln. Augenzwinkern berichtet Dominique Rotondi – der auch mal beim Kassieren mit anpackte – , dass die meisten der Käufer beim Bezahlen noch etwas aufrundeten. Schließlich ging es um einen guten Zweck!

Wir können nur staunen über das tolle Teamwork der toom-Mitarbeiter und freuen uns über diese wirklich großzügige Spende!