AutoLevy – aus vielen kleinen Beiträgen ein großes Ganzes

Herzlichkeit ist ein Bestandteil der Unternehmenskultur der AutoLevy Gruppe. Das zukunftsorientierte Familienunternehmen hat seine Wurzeln in Köln, wo die Gebrüder Levy 1972 mit einem Gebrauchtwagenhandel anfingen. Bereits 1984 wurden sie Vertragspartner von Toyota. Schrittweise bauten sie ihre Kompetenzen rund um Fahrzeuge aus, sodass sie heute moderne Werkstatt- und Finanzdienstleistungen an insgesamt 5 Standorten in NRW mit mehr als 150 Mitarbeitern rund um die Automarken Toyota und Lexus anbieten.

AutoLevy nahm den Weltkrebstag zum Anlass, Betroffenen Mut zu schenken. Dafür stellten sie in ihren Filialen Spendenboxen auf, die sie unter anderem auf Facebook kräftig bewarben. Besonderer Anreiz: die Geschäftsleitung versprach, die gespendete Summe von Mitarbeitern und Kunden zu verdoppeln. So konnte sich unser Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln über die stolze Summe von 834,84 € freuen.
Kommentar nach der Scheckübergabe von Senior Carlos Levy: „Das ist die DNA der Auto Levy Familie“

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten in Köln, Frechen, Düsseldorf und Euskirchen!

Spendenboxen an den Auto Levy Standorten