Charity-Aktion der Kölner Haie

Die Kölner Haie engagieren sich für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V.. Seit Dezember 2012 kann jeder Haie-Besucher beim Kauf seines Tickets aus einer Haie-Karte ein Charity-Ticket machen, indem er einen Euro mehr auf den Kartenpreis zahlt.
Dieser Extra-Euro geht dann direkt an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V.! Der Verein bündelt die wohltätigen Aktivitäten in der Haie-Charity. Denn auch die Gelder aus der Charity von John Tripp, die bei jedem Heimspiel gesammelt werden, fließen zukünftig in die Förderung krebskranker Kinder.

Pate für diese Aktion ist der beliebte Kölner Sänger Micky Brühl, der neben zwei Haie-Spielern anlässlich einer Pressekonferenz im Dezember das Elternhaus besuchte.

Nathan Robinson , Top-Stürmer der Haie erklärte anlässlich der Pressekonferenz: „Der Besuch war für uns Spieler ein Weckruf. Wenn man an so einem tollen Projekt beteiligt ist, ist es wichtig, dass man die Kinder unterstützt und sich kümmert“.

Wir freuen uns über die tolle Aktion!