Das große Herz der Landfrauen Lindlar

Seit vielen Jahren setzt sich der Lindlarer Landfrauenverband für die gute Sache ein. Auch im Jahr 2023 war er sehr aktiv und hat über den Verkauf von Selbstgemachtem, wie Kuchen und Handarbeiten, Spenden generiert.

Am letzten Samstag, den 16.03.2024, wurde nun der Spendenerlös feierlich an die drei Organisationen überreicht, die seit vielen Jahren von den Landfrauen unterstützt werden. Dass neben der Annele-Meinerzhagen-Stiftung (AMS) und der Lebenshilfe Lindlar auch Familien krebskranker Kinder in Köln von dem Engagement der Lindlarerinnen profitieren dürfen, verdankt der Förderverein Maria Müller. Die Lindlarerin ist als betroffene Mutter schon viele Jahre eng mit der Kölner Elterninitiative verbunden.

Gemeinsam mit der Vorsitzenden des Fördervereins, Marlene Merhar, nahm Maria Müller die tolle Spende von 1.500 Euro im Café Kommödchen der Lebenshilfe entgegen. Dieser wurde ihnen von Diana Gräf, Vorsitzende der Ortsgruppe Lindlar, überreicht.
Wir sagen vielen, vielen Dank für die treue und großartige Unterstützung seit über 20 Jahren!