DELVAG Dezember-Freude

Alle Jahre wieder… freuen wir uns sehr auf Dezember. Gleich doppelt werden unsere krebskranken Kinder und deren Familien beschenkt von der in Köln ansässigen DELVAG Gruppe mit den Unternehmen DELVAG AG und Albatros Versicherungsdienste GmbH. Unsere „Freunde und Förderer“ unterstützen uns in unterschiedlichsten Formen seit 1992!

In diesem Jahr kam als stellvertretender Weihnachtsengel Maria D’Antuono, Head of Marketing and Communications der Delvag AG, ins Elternhaus. Sie brachte einen großzügigen Spendenscheck von 5.000 € mit. Über die Jahre kamen so bereits knapp 150.000€ zusammen!

Über die langen Jahre der Verbundenheit entwickelte sich eine tolle Tradition: Für die Weihnachtkarten, die wir vom Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln an unsere Spender, Mitglieder und verbundene Personen senden, wird jedes Jahr ein Malwettbewerb ausgerufen.
Alle Kinder, die sich an dem Malwettbewerb beteiligen, erhalten für ihre Mühe ein Buch von der DELVAG geschenkt! Diese werden von Andrea Krämer liebevoll und auf jedes Kind bzw. Alter und Sprache zugeschnitten im Buchladen gekauft. Eine tolle Freude!