Deutsche Bank Hohenzollernring

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Bank am Hohenzollernring bewiesen auch außerhalb ihres klassischen Arbeitsgebietes großes Talent. An einem sonnigen Montag Anfang Dezember, der mehr einem Frühlingstag als einem Tag im Winter ähnelte, wurde der Kundenraum der Geschäftsstelle kurzerhand in eine Backstube mit angeschlossenem Café verwandelt.

Die Deutsche Bank-Mitarbeiter setzten damit wieder einmal eine bewährte Idee in die gute Tat um, und versorgten zahlreiche Kunden mit frischen, selbstgebackenen Waffeln nach Omas Rezept. Ob mit Sahne, heißen Kirschen oder Puderzucker – die Nachfrage war groß. Und guten Kaffee gab es obendrein.

Viele Besucher und Kunden honorierten die Aktion der Bank-Mitarbeiter mit einer Spende zugunsten unseres Fördervereins für krebskranke Kinder e. V. Köln. So können wir uns über die stolze Summe von 1.086,60 Euro freuen. Wir bedanken uns bei den tüchtigen Waffelbäckern für Ihre vorbildliche Aktion sowie bei allen großzügigen Spendern.