Ein Hoch auf das Brautpaar Arets!

…und wieder eine berührende Geschichte:

Simone und Holger Arets haben an ihrem wichtigsten Tag an andere Menschen gedacht.

Sie heirateten am 7.7.2018 in der Friedenskirche in Bedburg-Niederaußem und feierten im Anschluss mit ihren Lieben auf einem Bauernhof. Der 10 Monate alte Sohn Nils staunte über so viel Trubel – und die unglaubliche Spendenbereitschaft der Freunde und Verwandten.
Bereits in der Kirche wurde für unseren Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln bei der Kollekte gesammelt. In lockerer und fröhlicher Atmosphäre wurde dann den ganzen Tag über bei der Feier weitergesammelt. Es gab direkte Spenden in die eigens aufgestellte Spardose, und – mit Jubel und Heiterkeit begleitet – bei Spielen. So kam die tolle Summe von 536,20 € zusammen!

Zwei Wochen später kam dann die ganze Familie Arets zu Besuch ins Elternhaus, um sich davon zu überzeugen, wie wichtig ihre Spende für unsere betroffenen Kinder und deren Familien ist. „Uns geht es so gut“, erzählten sie dabei, deshalb sei es eine große Freude für sie gewesen, anderen Menschen zu helfen.
Der Kontakt kam über einen Freund im örtlichen Schwimmverein: Herbert Zehnpfennig nutzte 2016 seinen Schweiss und seine Mühen bei einem Triathlon, um für unsere krebskranken Kinder zu sammeln.

Wir wünschen den Frischvermählten von Herzen viel Glück und viel Segen auf allen kommenden Wegen!

Die wunderschönen Hochzeitsbilder stammen von Urs Arets

IMG_6777

Besuch im Elternhaus bei strahlendem Sonnenschein von Simone und Holger Arets mit Sohn Nils, geführt von unserer Vorsitzenden Marlene Merhar

P1190117