Für alle etwas dabei – TECTUS spendet für Groß und Klein

Wenn die Mitarbeiter von TECTUS sich für einen Besuch im Elternhaus ankündigen, kann einem schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen. Schließlich haben sie mehrere Kilo Schokolade mit im Gepäck…

So wie im letzten Jahr ließ es sich Kevin Käsbach, Mitarbeiter von Tectus Technology GmbH, nicht nehmen, auf dem Weg zum Elternhaus einen Zwischenstopp beim Großhändler zu machen. Dort wurden dann Leckereien wie Ü-Eier, Weingummi und Smarties in den Einkaufswagen gepackt. Die Süßigkeiten wurden dann, schön drapiert in einer Kiste, von ihm und seinem Kollegen Kevin Thyssen kurz vor Weihnachten ins Elternhaus gebracht. Die Kiste und ihr toller Inhalt sorgte natürlich in den nächsten Tagen für gute Laune bei den krebskranken Kinder und deren Geschwister…

Für gute Laune sorgte aber auch die großzügige Spende: Mit 1.000 € unterstützt das Unternehmen bereits zum zweiten Mal unsere Kölner Elterninitiative. Marie Wolf, Mitarbeiter des Fördervereins, nahm den symbolischen Spendenscheck dankbar entgegen und sich natürlich gerne die Zeit, um über das letzte Jahr zu berichten und auch einen Ausblick auf anstehende Herausforderungen zu geben.

Wir bedanken uns bei TECTUS und insbesondere beim Geschäftsführer Herbert Thyssen für die Unterstützung!