Große Unterstützung für „Jonny Löwenherz“

Geschockt, hilflos und verzweifelt – so fühlte sich die Familie nach der Krebsdiagnose des 14-jährigen Jonathan im August 2023.

Seitdem erfahren Jonathan, seine Eltern und Schwester verlässliche Unterstützung durch den Förderverein. Bei Bedarf übernachtet die Familie im Elternhaus und nutzt auch viele der Angebote, wie beispielsweise die Ferienangebote und den Geschwisternachmittag für die Jonathans kleine Schwester. Jonathan selbst hat inzwischen einen Avatar erhalten, über den er während der Therapie mit seiner Klasse und den Schulfreunden in Kontakt bleiben kann.

Sehr dankbar über die große Hilfe, die Jonathans Familie erhielt, rief Sabrina Hoff, Jonathans Tante, im September 2023 eine Spendenaktion für den Förderverein ins Leben. Genannt hat sie diese JONNY LÖWENHERZ, denn für die Familie ist …

„Jonny nicht irgendein Junge, er ist einfach einmalig, unser Löwe mit einem großen Kämpferherz.“

Ein Spendenaufruf mit großer Wirkung: Innerhalb von 28 Tagen kamen sensationelle 11.020 € zusammen!

 

Gemeinsam mit der Familie bedanken wir uns bei allen Spendern, die uns dabei helfen, das Leben von Familien krebskranker Kinder leichter, bunter und hoffnungsvoller zu machen 💜❤💛💙!