Herzensangelegenheit der Koelnmesse

Im Sommer 2019 besuchte Gerald Böse, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Koelnmesse, unser Elternhaus. In Kontakt mit unserem Förderverein kam er über ein Charity Event zu unseren Gunsten.

Ein Besuch, der offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat: „Seit diesem Sommer verfolge ich die Arbeit des Fördervereins und kann nur sagen: Hut ab! Mit dem Elternhaus und dem Einsatz auf der Krankenstation macht der Verein für die betroffenen Familien einen echten Unterschied. Das kann man nicht genug wertschätzen.“

Als dann nach einem Spendenempfänger für das diesjährige Koelnmesse-Golfturnier gesucht wurde, ließ Gerald Böse seiner Wertschätzung gleich Taten folgen und setzte sich für unsere krebskranken Kinder und deren Familien ein. Im Rahmen der COLOGNE FINE ART & DESIGN überreichte er dann unserer stellvertretenden Vorsitzenden Monika Burger-Schmidt einen Spendenscheck in Höhe von 6.200 Euro! Zusammen gekommen war die tolle Summe durch den Erlös des Golfturniers und einer Spende der Koelnmesse.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für das Vertrauen in unsere Arbeit und freuen uns sehr über die großzügige Unterstützung für unser Elternhaus!