HKD: Energie für unsere Kinder!

Die HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie ist ein spezialisierter Anbieter von Energie, Telefonie, Mobilität und Gebäudeausstattung im kirchlich-sozialen Bereich. Der KIRCHENCent der HKD ist ein Strom- und Erdgastarif der KIRCHENEnergie, bei dem ein Teil des Energiepreises kirchlichen oder sozialen Projekten zugutekommt. Den KIRCHENCent-Erlös hat die HKD am Ende des Jahres 2016 mit einer Spende aufgerundet und die Gesamtsumme ging als Spende an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln. Den Scheck in Höhe von 1.000 € übergab Ingo Kulling von der HKD am 22. Dezember 2016 an den Förderverein für krebskranke Kinder e. V. Köln. „Wir freuen uns sehr über diese Spende und bedanken uns herzlich bei der HKD und insbesondere auch bei den Kunden, die sich für den KIRCHENCent-Tarif entschieden haben, denn auf dem Wege haben sie uns dieses überraschende Weihnachtsgeschenk erst ermöglicht“, so Marlene Merhar, Vorsitzende des Fördervereins, bei der Scheck-Übergabe.

Wenn Sie sich über diese spannende Fördermöglichkeit von sozialen Projekten informieren möchten:

Link zu KIRCHENCent-Tarif des HKD
Link zu aktuellem HKD-Newsletter (Jan 2017)