Kuba-„Bounce“

Als ehemaliger Krebspatient unterstützt unser Vorstandsmitglied Kuba Wawrzyniak die Aktion „Bounce“ in Köln und damit den Förderverein.

Er sammelt im Rahmen dieser Aktion Spenden für den Förderverein und hatte sich anfangs als Ziel 2.544 Euro gesetzt. Wieso ausgerechnet 2544? Man nehme die 18 Jahre, multipliziert sie mit der Gesamtstrecke von 42,195 km und seiner Wunschzeit (3:35) im Ziel, fertig!Ausgerechnet am 14. September 2014, am 18. Jahrestag seiner Ankunft in Köln und damit des Beginns seiner Chemotherapie läuft er beim Köln-Marathon. Marathon? Wer hätte das damals gedacht? Laufen ist Überlebenswille im Kleinformat.

Sein selbstgestecktes Ziel hat er bereits heute erreicht! Super!!! Vielleicht schafft er es mit Ihrer Hilfe auf 2 x 2.544 Euro?

Wir würden uns sehr freuen! Hier der link zur Aktion:
altruja.de/bounce-koeln-team-jakub