Tolle Nikolaus Geschenke (Park Inn Hotel)

Am Nikolaustag gab es erneut viele tolle Geschenke für große und kleine Kinder. Sara Houben vom Park Inn Hotel Köln Belfortstrasse, Kai Engelhardt von den Laufmonstern und Andrea Tepe, Leiterin des Elternhauses waren wie die letzten Jahre auf großer Einkaufstour.

Zwei große Einkaufswagen vollgepackt mit schönem Spielzeug, Spielen, Puppen und sonstigen Accessoires wie Malbüchern und Stiften war das Ergebnis der erfolgreichen Shoppingtour.Das Geld dafür – insgesamt 1.600 Euro – wurden während des außerordentliche Stammtisches, des samstäglichen Sportlerfrühstücks und während des Köln Marathons gesammelt und gespendet. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Spender!

Bei der Nikolausfeier auf der Station der Kinderonkologie der Uniklinik Köln wurden die Päckchen dann an die Kinder verschenkt. Die Kinder haben sich riesig über ihre Geschenke gefreut.

Nächstes Jahr möchten die Laufmonster die Charity-Aktion zusammen mit dem Hotel weiter fortführen.Als besonderes Gemeinschaftsgeschenk gab es in diesem Jahr einen Kinder-Buggy für die kleinen Patienten. Mit diesem tollen Gefährt können die Kinder vom Elternhaus zur Behandlung in die Klinik gefahren werden.

Wir freuen uns darauf!