Toom – Respekt, wer selber läuft..

Bei idealen Lauftemperaturen starteten die gut 22.000 Läuferinnen und Läufer beim diesjährigen B2RUN Köln (Firmenlauf-Meisterschaft) rund um das Stadiongelände und die Sporthochschule in Köln-Müngersdorf.

Highlight war erneut der einzigartige Zieleinlauf in das RheinEnergieSTADION, der Heimstätte des 1. FC Köln. Neben Live-Musik entlang der Strecke und einem bunten Rahmenprogramm mit Eventmodulen zum Mitmachen, wurde natürlich auch noch bei der After-Run- Party auf dem Stadiongelände ordentlich weitergefeiert.

Aus Sicht des Fördervereins machten dabei die Läuferinnen und Läufer von der Toom Baumarkt GmbH eine gute Figur. Nicht nur ihre sportlichen Leistungen, sondern das Engagement zugunsten krebskranker Kinder ragten an diesem Tag besonders heraus. Sie hatten kräftig Werbung für die Teilnahme gemacht und die Geschäftsleitung dazu bewegt, für jeden aktiven Teilnehmer eine Prämie zu spenden. Der Betrag wurde dann noch einmal aufgerundet, so dass am Ende 4.000 € zugunsten des Fördervereins dabei heraus kamen.

Herzlichen Dank allen Beteiligten!