Waffeln in Weiden für den guten Zweck!

Gemeinsam etwas auf die Beine stellen und das für einen guten Zweck – das macht doch immer noch am meisten Spaß!

Mia und Saee aus Köln-Weiden hatten im Oktober die tolle Idee, leckere Waffeln zu verkaufen. Die Hälfte der Einnahmen wollten sie dann an unseren Förderverein spenden und damit krebskranke Kinder in Köln unterstützen. Überlegt – getan: Kurzerhand bauten die Freundinnen vor ihrer Haustür einen beeindruckenden Waffelstand auf. Anschließend verkauften die beiden 12-Jährigen den ganzen Tag Waffeln an Fußgänger und Nachbarn. Mit großem Erfolg: 187,65 Euro konnten die Mädchen nach der Aktion an den Förderverein spenden.

Wir freuen uns riesig über diese tolle Unterstützung, liebe Mia und liebe Saee! Mit eurer Spende helft ihr uns dabei, krebskranken Kindern sowie deren Eltern und Geschwister in einer sehr schweren Zeit zur Seite zu stehen. Danke!