Waffeln von der Deutschen Bank

Noch nie hatte Geld einen so süßen Duft, wie an einem grauen Dezembertag in Köln.

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Deutschen Bank von der Geschäftsstelle Hohenzollernring in Köln hatten eine Idee für einen guten Zweck in die Tat umgesetzt.

Sie verwandelten Teile der  Geschäftsstelle für einen Tag in ein gemütliches Café und versorgten so zahlreiche Kunden mit frischen, selbstgebackenen Waffeln nach Oma’s Rezept. Ob mit Sahne,  heißen Kirschen oder Puderzucker – die Nachfrage war groß.

Der Verein freut sich über eine Spende von € 2.100 Euro und bedankt sich herzlich bei allen Spendern und vor allem bei den tüchtigen Waffelbankern aus Köln.Groß war auch die Spendenfreudigkeit vieler Besucher und Kunden. Gewinner dieser Aktion ist der „Förderverein für krebskranke Kinder e. V. Köln“, zu dessen Gunsten die Aktion organisiert wurde.