Werner’s Metzgerei: Engagement auch in Köln

In der Werner’s Metzgerei wird Verantwortung hoch geschrieben. Gegenüber dem Tier, dem Handwerk, dem Kunden und auch im sozialen Engagement. Der Familienbetrieb existiert seit 1962 und ist in der zweiten Generation immer noch ein Familienbetrieb.

Klaus Werner lebt es vor. Bisher wurden Projekte am Stammort Siegburg unterstützt. Da sich immer mehr Kunden an Werner`s köstlichen Produkten auch in den Filialen in Bonn, Neunkirchen, Brühl und 5x in Köln erfreuen können, entschied die Familie sich, dieses Mal unsere betroffenen Familien in Köln zu unterstützen.

Zusammen mit seinen Mitarbeitern grillte er jeck für den guten Zweck:
Vor dem Produktionsbetrieb im Siebengebirge wurden während des Karnevalsumzugs am Veilchendienstag eine hohe Zahl hungriger Jecken versorgt – diese zeigten sich sehr spendabel, als sie hörten, dass davon unsere krebserkrankten Kinder und ihre Familien unterstützt werden sollten.

Als Klaus Werner dann Anfang März sich selbst ein Bild vom Elternhaus machte, brachte er eine Spende von 1.500 € mit – er hatte über die Hälfte noch aufgestockt. Er hat selbst zwei gesunde Kinder und weiß, dass es Familien gibt, die einen anstrengenderen Weg gehen müssen.
Deshalb möchte er mit dem Geld Ausflüge für unsere betroffenen Familien finanzieren.

Wir sagen danke für diesen köstlichen Einsatz!

Klaus Werner bei der Scheckübergabe im Elternhaus

Klaus Werner bei der Scheckübergabe mit Dirk Zurmühlen im Elternhaus

www.wernersmetzgerei.de