Wieder eine runde Sache – Spende zum 70. Geburtstag

Hans-Joachim Sander aus Pulheim hat uns heute mit seiner Ehefrau bereits zum 3. Mal in 20 Jahren besucht. Wie auch schon zum 50. und 60. Geburtstag hat er auch seinen 70. Geburtstag zugunsten des Fördervereins gefeiert und traditionell eine Spende von diesmal 700 € überreicht. „Das ist meinem Mann jedes Mal sehr wichtig, die Spende persönlich im Elternhaus zu überreichen“ erzählt uns seine Ehefrau bei ihrem Besuch. Bei einem kleinen Rundgang konnten sie sich ein Bild machen, wie das Elternhaus sich im Laufe der letzten 20 Jahre verändert hat. Denn die Spenden werden kontinuierlich für den Erhalt des Elternhauses und die stete Verbesserung in großen und kleinen Schritten ausgegeben.

Wir bedanken uns herzlich beim Ehepaar Sander und wünschen alles Gute für die nächsten 70 Jahre!