5. Kölner gastRUNomie Lauf

Schöner kann eine Strecke für einen Laufwettbewerb wohl kaum gelegen sein als am Adenauer-Weiher im Kölner Stadtteil Müngersdorf. Ein kleiner, beschaulicher See inmitten von Wäldern und Wiesen. Am Ufer liegt auf einer kleinen Anhöhe der Club Astoria, und davor haben die Initiatoren des „5. Kölner gastRUNomie Laufs“ ihren Start- und Zielbereich aufgebaut.

Das Ziel des veranstaltenden Vereins „gastRUNomie e.V.“ ist es, Geld zu sammeln bei sportlichen Veranstaltungen, die für und durch Gastronomen organisiert werden. Die Erträge der Veranstaltungen werden an wohltätige Einrichtungen gespendet.
Mark Muijrers, Repräsentant von Mise en place Germany GmbH, einem der zahlreichen Sponsoren dieser Laufveranstaltung, kümmert sich vor Ort persönlich um Gäste und Teilnehmer. Hier reichten sich schönes Ambiente, guter Sport und Gastronomie für einen guten Zweck die Hand. Da auch der Wettergott ein Einsehen hatte, stand einer rundum gelungenen Veranstaltung nichts im Wege.

Wir bedanken uns bei den Initiatoren sehr herzlich und  freuen uns über die tolle Spende von über 2.000 €.

Bericht im Netz