TAG 24: Was steckt heute hinter dem sportlichen Türchen?

Der bewegte Adventskalender

Bewegung tut gut! Unser digitaler Adventskalender lädt deshalb alle Kinder und Erwachsene ein, jeden Tag ein klitzekleines bisschen mehr aktiv zu werden.

 

Mehr aktiver Spaß für alle!

Lena Böhlke und Dana Reinke, unsere Sporttherapeutinnen auf der Kinderkrebsstation der Uniklinik Köln, haben einen tollen Adventskalender entworfen. Er ist vor allem dazu gedacht, Spaß und Bewegung für die Kinder und deren Familien auf der Kinderkrebsstation zu bringen – dort hängt er nämlich zum Mitmachen auf dem Flur. Damit aber viel mehr Kinder und Erwachsene davon profitieren, gibt es ihn jetzt auch in einer digitalen Version.

Jeden Tag öffnet sich hier auf der Webseite ein neues sportliches Türchen. Ihr findet ihn aber auch auf Facebook und Instagram.