TECTUS – Vom Spender zum Fördermitglied

Schokolade, Gummibärchen & Bonbons: Die liebevoll gepackte Kiste von TECTUS Technology GmbH lässt die Herzen unserer Kinder höher schlagen …

Aber nicht unseren Kindern bereitet die Kiste Freude: Auch für die TECTUS-Mitarbeiter Kevin Käsbach und Kevin Thyssen ist das vorweihnachtliche Einkaufen, Aussuchen und Verpacken der Leckereien zur besonderen Tradition geworden, die „süße“ Kindheitserinnerungen weckt. Denn bereits das dritte Jahr in Folge erhielten wir von dem Unternehmen aus Bergisch Gladbach eine bis zum Rand mit Schokolade und Gummibärchen gefüllte Kiste, die gemeinsam mit einer großzügigen Spende überreicht wurde!

Vorstandsvorsitzende Marlene Merhar freute sich sehr über den Scheck von 2.000 €, den sie am 21.12.2020 von Kevin Käsbach und Kevin Thyssen vor dem Elternhaus entgegen nahm. Die TECTUS-Mitarbeiter warteten – neben der Süßigkeiten-Kiste – aber noch mit einer dritten Überraschung auf: Einem Antrag zur Fördermitgliedschaft!

Wir sind sehr bewegt vom Engagement des Geschäftsführers Herbert Thyssen und seiner Mitarbeiter, gerade in solchen schwierigen Zeiten. Sie lässt uns optimistisch den Herausforderungen des neuen Jahres entgegenschauen. Wir sagen DANKE!